27.04.2019, 16:41 Uhr
JU-Neuwahlen in Gonnesweiler
Die Junge Union in Gonnesweiler hat sich am Freitag zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Sportlerheim getroffen. Neben einem Rückblick auf die vergangenen beiden erfolgreichen Jahre mit zahlreichen Aktionen wie den Weihnachtsmärkten, Seefest-Ständen oder der jährlichen Kirmes, blickte man auch auf das kommende Jahr. Maximilian Schneider wurde als JU-Ortsvorsitzender einstimmig wiedergewählt.
Herzlichen Glückwunsch - auch an sein motiviertes Vorstandsteam.

Weitere Gäste waren der Ortsvorsteher und CDU-Vorsitzende von Gonnesweiler, Mathias Lunig, der JU-Landesvorsitzende Alex Zeyer und der JU-Kreisvorsitzende Jonas Reiter, die sich für die vorbildliche Arbeit bedankten. Den Abend ausklingen ließen die JU-Freunde im Rahmen eines Helferfestes, um denen zu danken, die bei vergangenen Veranstaltungen immer tatkräftig unterstützt haben - dabei schaute auch Bürgermeister Andreas Veit vorbei.

Der neue Vorstand:
  • Vorsitzender: Maximilian Schneider
  • Stellvertreter: Marius Veit
  • Schatzmeisterin: Aline Hornberger
  • Schriftführer: Johannes Lauer
  • Orga-Leiter: Philipp Fries
  • Beisitzer: Fabian Fries, Stephan Schmidt, Maik Haupenthal, Robin Backes, Marcel Detemple, Anna Hansen, Tim Ackermann, Louis Rauber, Bixente Amberger
Wir wünschen dem neuen Team auch für die kommende Zeit viel Erfolg und sind uns sicher, dass wir auch weiter bestens zusammenarbeiten werden!