13.11.2019, 19:53 Uhr
Sophie Holderbaum führt JU GV Tholey
Die Junge Union in der Gemeinde Tholey hat sich am Dienstag zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Tablinium getroffen. Christopher Salm übergibt den erfolgreichen Gemeindeverband an Sophie Holderbaum. Liebe Sophie, Dir und deinem Team herzlichen Glückwunsch! Lieber Christopher, vielen Dank für Dein erfolgreiches Wirken als JU-Gemeinde-Chef - wir freuen uns, dass Du weiter mit an Bord bist!
Weitere Gäste waren der Erste Beigeordnete der Gemeinde Tholey, Andreas Maldener, der JU-Kreisvorsitzende Jonas Reiter und viele Gäste aus den Nachbarverbänden, die sich allesamt für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedankten.
DIe Versammlung ernannte darüber hinaus die CDU-Bundestagsabgeordnete und CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende, Nadine Schön, und den Vorsitzenden der CDU-Kreistagsfraktion, Stefan Spaniol, zu Ehrenmitgliedern im JU-Gemeindeverband.

Der neue Vorstand:
  • Vorsitzende: Sophie Holderbaum
  • Stellvertreter: Hendrik Zeiger, Lisa Massing
  • Schatzmeisterin: Laura Berwanger
  • Schriftführerin: Julia Hubertus
  • Orga-Leiter: Patrick Junker
  • Beisitzer: Christian Nikolay, Christopher Salm, Eva Broy, Caroline Holderbaum, Erik Theis, Sarah Joseph, Simon Graf, Nicholas Lauck, Christian Funck, Kevin Quinten, Jannik Groß, Markus Junker
  • Kassenprüfer: Marvin Böttcher, Sebastian Böttcher
Wir wünschen dem neuen Vorstand für die kommende Zeit viel Erfolg und freuen uns auf gute Zusammenarbeit!