03.01.2012, 13:39 Uhr | KGS
Weihnachtskreisrat
Am 12.12.2011 fand der Weihnachtskreisrat der Jungen Union St.Wendel statt. Über 40 Mitglieder kamen zu dieser Veranstaltung in das Bildungs- und Kulturzentrum Impuls. Sehr erfreulich war auch, das sehr viele neue und junge JU Mitglieder aus dem Landkreis zu dieser Feier kamen.

Als Gast begrüßten wir den neuen Minister für Bundesangelegenheiten und Chef der Staatskanzlei, Andreas Storm. Er informierte über die aktuelle Arbeit der Landesregierung und über die Planungen für das Jahr 2012. Themen waren unteranderem der Haushalt für das Jahr 2012 aber auch bildungspolitische Dinge.
Im Anschluss an die Diskussion fand unsere Weihnachtsfeier mit Pasta all you can eat und kostenlosen Getränken statt. Der Kreisvorsitzende Valtentin Holzer erklärte dazu: "Unser Weihnachtskreisrat  war ein schöner Jahresabschluss für die Junge Union im Landkreis St.Wendel."
Außerdem dankte der Kreisvorsitzende den Orts- und Gemeideverbänden für die großartige Arbeit im vergangen Jahr.