07.10.2019, 22:24 Uhr
Moritz Wohlschlegel ist neuer SU-Kreisvorsitzender
Der Schüler Union Kreisverband St. Wendel hat sich am Montag zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Team-Camp getroffen. Johanna Recktenwald übergibt den Kreisvorsitz an Moritz Wohlschlegel - vielen Dank für Eure Arbeit und Euer Engagement und alles Gute dem neuen Team!
Auch die stellvertretende Vorsitzende des CDU Kreisverbandes St. Wendel, Kerstin Backes-Ternig, und der JU-Kreisvorsitzende, Jonas Reiter, freuen sich auf die Zusammenarbeit!
Wohlschlegel sagte nach seiner Wahl: "Die Schüler Union im Landkreis St. Wendel ist ein guter Ort für Schülerinnen und Schüler, sich zu engagieren, sich in die politische Debatte einzubringen sowie für gemeinsame Themen zu kämpfen. Dazu lade ich alle Interessierten herzlich ein!". Er freue sich ebenso auf die Zusammenarbeit und das gemeinsame Engagement mit der Jungen Union und der CDU.

Der neue Vorstand:
  • Vorsitzender: Moritz Wohlschlegel
  • Stellvertreter: Johanna Recktenwald, Nikolas Kavelius
  • Geschäftsführer: Lukas Schirra
  • Schriftführer: Emil Erlenkötter
  • Social-Media-Referent: Nicola Haupenthal
  • Orga-Leiterin: Sofia Kavelius
  • Beisitzer: Fabio Scharf, Emilio Keller, Jona Simon, Mathias Schmitt, Michelle Eckhardt, Hagen Schmidt, Katharina Wilhelm
Wir wünschen dem neuen Vorstand für die kommende Zeit viel Erfolg!